img20210821081614-1633865649

Montagnana besuchen

Die Führungen in Montaganana werden vom Verein Murabilia und dem Tourismusbüro der Stadt Montagnana organisiert

Geplante Führungen - feste Termine

Wir erinnern Sie an die zwei monatlichen festen Termine (ausgenommen Juli und August), um unsere Stadt bei einer Führung kennenzulernen:

Jeden dritten Sonntag im Monat ist eine geführte Besichtigung der Stadt geplant, Start um 15.30 Uhr am Touristenbüro IAT von Montagnana am Schloss von San Zeno (Piazza Trieste, 15).

Am letzten Sonntag des Monats um 15.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, den Mastio (den höchsten Turm unserer Stadt) zu besteigen und die Geschichte dieses besonderen Gebäudes kennenzulernen sowie die ummauerte Stadt aus fast 40 Metern Höhe zu bewundern.

Für Informationen und Reservierungen
www.montagnanamurabilia.it
www.comune.montagnana.pd.it (Suche nach "Touristenbüro")
info@montagnanamurabilia.it - 331 9080142
ufficioturistico@comune.montagnana.pd.it - 0429 81320

Selbstständige Besichtigungen

Die Mauern der Stadt sind immer zugänglich (die ungefähr 2 km lange Strecke kann sowohl von innen als auch von außen begangen werden), während der Mastio eigenständig von Dienstag nachmittags bis Sonntag nachmittags, zu den Öffnungszeiten des Touristenbüros IAT von Montagnana besucht werden kann (letzter Einlass eine halbe Stunde vor Schließung).

Fahrradwege

Wenn Sie Montagnana und Umgebung auf Ihrem Fahrrad erkunden möchten, können Sie diesen empfohlenen Routen folgen

1. Route